Deine Anmeldung

Bitte fülle das Formular aus, damit wir einen Platz für dich reservieren können.


Close

Feedback von Teilnehmern

Close

Komm' mit deinem Hund in die wunderschöne Lüneburger Heide...

...Hundewanderung mit Lerneffekt!

Lüneburger Heide Undeloh (Nordheide)

Max. 10 Teilnehmer pro Termin
(schnell ausgebucht)

Was erwartet dich?

Meine Hundewanderung mit Lerneffekt bietet dir ein neues Erlebnis, welches du zuvor in dieser Kombination noch nicht erlebt hast. Dich und deinen Hund erwartet eine tolle Wanderung durch die wunderschöne Lüneburger Heide. Während der gesamten Wanderung bekommst du Übungen und Tipps für deine Hundeerziehung mit an die Hand. 

Ein weiteres Highlight ist die längere Pause mit schmackhaften Leckereien für dich und deinen Hund. Genieße dabei eine der schönsten Landschaften in Deutschland, lerne sympathische Menschen kennen und trainiere mit deinem Hund das Laufen in einer größeren Gruppe.

Tipps und Tricks

Die Kombination aus Hundewanderung und professionellen Übungen machen das Event einmalig. Lerne etwas für deine Hundeerziehung, um ein noch besseres Zusammenleben mit deinem Hund zu verwirklichen.

Wunderschöne Natur

Entdecke eine der schönsten Landschaften in Deutschland. Die Route wird dich und deinen Hund, für drei Stunden, aus einem stressigen Alltag reißen.

Tolle Fotos

Die gesamte Hundewanderung wird uns ein Fotograf begleiten und wunderschöne Fotos von dir und deinem Hund knipsen. Ein paar ausgewählte Fotos siehst du schon auf dieser Seite.

Stärkung

Mitten in der Lüneburger Heide findet ein idyllisches Picknick statt und damit ist für eine leckere Stärkung gesorgt.

Das sagen die Teilnehmer

45 pro Person
mit Hund


20 pro Begleitperson ohne Hund

Bist du dabei?

Dann reserviere dir jetzt einen Platz und erlebe tolle Stunden in der Lüneburger Heide.

Copyright 2020 Birte Himmelreich