Deine Anmeldung

Jetzt bist du schon bei dem letzten Schritt angekommen. Trage dich mit deinen korrekten Daten ein und du bekommst zeitnah eine Antwort von mir. Ich freue mich auf dich!


Wann möchtest du dabei sein?
Close

Sei bei dem Event des Jahres dabei!

Hundewanderung mit Lerneffekt

Finde heraus wie es für dich und deinen Hund in einer großen Gruppe ist und erlebe tolle Stunden in der wunderschönen Lüneburger Heide. Kombiniert mit vielen hilfreichen Übungen für deine Hundeerziehung!

Immer schnell ausgebucht...

Lüneburger Heide (Nordheide)

07.03.2020
14.03.2020
28.03.2020

04.04.2020
18.04.2020
26.04.2020 (reserviert)

Max. 10 Teilnehmer pro Termin
(schnell ausgebucht)

Was ist die Hundewanderung mit Lerneffekt?


Zusammen mit anderen Hundebesitzern durch eine wunderschöne Landschaft wandern...wie klingt das für dich?

Die Hundewanderung mit Lerneffekt bietet dir ein neues Erlebnis, welches du zuvor in dieser Kombination noch nicht erlebt hast. Es erwartet dich und deinem Vierbeiner eine tolle Wanderung durch die Lüneburger Heide, kombiniert mit Übungen für deine Hundeerziehung. Du hast schon immer nach Möglichkeiten gesucht in einer größeren Gruppe von Hunden zu laufen, aber konntest nie das passende für dich finden? Diese Hundewanderung ist jedoch nicht einfach nur ein Spaziergang, sondern eine Wanderung mit hilfreichen Tipps und Tricks für die Erziehung deines Hundes. Genieße eine der schönsten Landschaften in Deutschland, lerne sympathische neue Menschen kennen und erreiche durch diese Hundewanderung mehr Gelassenheit für deinen Hund. Wann bekommst du schon mal die Gelegenheit mit so vielen tollen Hunden gemeinsam zu wandern?

DU MUSST ES ERLEBT HABEN!

Was erwartet dich?

Tipps und Tricks für deine Hundeerziehung:

Die Kombination aus Hundewanderung und professionellen Übungen machen das Event einmalig. Lerne etwas für deinen Alltag, um mit deinem Hund ein noch besseres Zusammenleben aufzubauen.

Eine wunderschöne Natur erleben:

Entdecke eine der schönsten Landschaften in Deutschland. Die Route wird dich und deinen Hund für 3 Stunden aus einem stressigen Alltag reißen. 

Tolle Fotos:

Die gesamte Hundewanderung wird uns ein Fotograf begleiten und wunderschöne Fotos von dir und deinem Hund schießen. Einige tolle Bilder siehst du schon auf dieser Seite.

ÜBER BIRTE

Birte ist seit mehreren Jahren erfolgreiche Hundetrainerin. Sie hilft Menschen endlich wieder stress- und sorgenfrei das gemeinsame Zusammenleben mit ihrem Hund zu genießen. Viele Hundebesitzer schaffen es alleine nicht, trotz vieler Besuche in einer Hundeschule oder etlichen Tipps von Außenstehenden, endlich einen entspannten Alltag zu verwirklichen. Es sind immer die gleichen Fragen, bei denen das WARUM fehlt und der genaue Schritt für Schritt Plan, den jeder ohne Probleme umsetzen kann. Birte schafft es mit ihrem Expertenwissen und einer authentischen-/ruhigen Art genau diese Fragen zu beantworten und ihren Kunden die Klarheit zu geben, die sie benötigen, um jeden Tag an sich und dem gemeinsamen Zusammenleben mit ihrem Hund zu arbeiten.

Expertin für Kommunikation zwischen Mensch & Hund

Was kostet die Hundewanderung?

45 € pro Hund-Mensch-Team

20 € jede weitere Begleitperson ohne Hund

Fragen und Antworten

Wann findet die Hundewanderung statt?

Step 1

Zur Zeit stehen 6 Termine für dich zur Auswahl. Beginn ist immer um 11:00 Uhr. Die Termine findest du am Anfang dieser Seite oder im Anmeldeformular.

Darf jeder Hund dabei sein?

Step 1

Nein. Dein Hund muss min. 6 Monate sein und an der Leine zu führen sein.

Was genau erwartet mich?

Step 3

Wir wandern 3 Stunden durch die Lüneburger Heide. Es gibt viele Stopps in denen ich Übungen erkläre und wir diese gemeinsam durchführen. Mitten in der Heide gibt es eine längere Pause mit kleinen Snacks für dich und deinen Hund.

Ist es möglich mehrere Hunde mitzunehmen?

Step 3

Ja es ist möglich. Du kannst jedoch pro Übung nur mit einem Hund trainieren.

Ist mein Hund die ganze Zeit angeleint?

Step 2

Ja. Die gesamte Hundewanderung herrscht Leinenzwang. Die Lüneburger Heide ist ein Naturschutzgebiet und das Ableinen ist verboten.

Ersetzt die Hundewanderung eine Trainingsstunde?

Step 3

Du wirst viel lernen und mitnehmen können, aber aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht möglich auf jede einzelne Person zu 100% individuell einzugehen.

Wieviel kostet die Hundewanderung?

Jeder Mensch mit Hund bezahlt 45 Euro und eine weitere Begleitperson ohne Hund bezahlt 20 Euro.

Ich hab noch weitere Fragen, wo kann ich mich melden?

Bei weiteren Fragen oder bestimmten Anliegen kannst du gerne mit mir persönlich in Kontakt treten. Schreib dafür einfach eine Mail an: info@birtehimmelreich.com

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Sicherere dir jetzt einen Platz für einen der vorhandenen Termine, bevor es zu spät ist...

Letztes Jahr waren alle Termine innerhalb weniger Wochen ausgebucht!

Kontakt:
Birte Himmelreich
Zum Dorfpark 5, 21272 Egestorf, Germany
Tel. +49 175 46 717 03

Mail: info@birtehimmelreich.com

Copyright © Birte Himmelreich


HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Das hier sind alles echte Teilnehmer von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos und Kommentare kompensiert!