Hundewanderung mit Lerneffekt im Herbst

Jetzt ist es schon knapp über eine Woche her, aber die Bilder & der Bericht sind immer noch nicht zu sehen. Dann ändern wir das mal? 😋

Am 14.10.2017 fand meine Herbstwanderung mit Lerneffekt durch die Lüneburger Heide statt. Es gab wieder zahlreiche Anmeldungen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Das Wetter hat super mitgespielt, sodass alle Teilnehmer nicht mehr in ihrer Wohnung zu halten waren. Die Heide ruft...

Um 10 Uhr ging es los mit einer Begrüßungsrunde, damit sich Hund & Halter kennenlernen können. Noch die letzten Informationen zum Ablauf & der Route & los ging es!

Es war wieder einmal eine tolle Gruppe. Bunt gemischt, jung & alt, klein & groß. Die knapp 3 Stunden vergingen wie im Flug, keiner hat schlapp gemacht & alle Übungen wurden mit Bravour gemeistert. Ich hoffe natürlich das jeder etwas für zu Hause mitnehmen konnte & einige Tipps umsetzen wird.

Leckeres Buffet mitten in der Lüneburger Heide durfte natürlich auch nicht fehlen. Als alle zufrieden & gestärkt aussahen/waren, wurden die letzten Kilometer voller Motivation angepackt. 

Ich freue mich immer auf's Neue, wenn die nächste Hundewanderung mit Lerneffekt ansteht. Jedesmal darf ich tolle Menschen & Hunde kennenlernen. 

Auch an diesem Tag wurden wieder Fotos geschossen. Eine kleine Auswahl findet ihr unter diesem Beitrag & auf meiner Homepage. Auf spezielle Anfrage können auch bestimmte Fotos in besserer Qualität zugeschickt werden.

Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal wieder 😋🐶

Kommentar schreiben

Kommentare: 0