Hundewanderung 05.08.2017

Hallo & einen schönen Montag wünsche ich Euch! 🙂

Am vergangenen Samstag fand erneut eine meiner Hundewanderungen mit Lerneffekt durch die Lüneburger Heide statt. Wir waren ganze 15 Teilnehmer, die Gruppe war bunt gemischt, von „jung" bis „alt". Eine anfängliche Unsicherheit bei Hund & Halter ist völlig normal & hat sich schnell gelegt. Es entstanden tolle Gespräche, die Hunde wurden im Laufe der folgenden drei Stunden sichtlich entspannter.

Sonne, schöne Landschaft, leckeres Essen, viele tolle verschiedene Hunde & Teilnehmer! Jedoch liegt der Fokus auf Übungen, Tipps & Tricks für Eure Hundeerziehung, die wir Euch in Gruppenübungen & Einzelgesprächen näher bringen. Deshalb auch nochmal ein großes Dankeschön an Janina Rose (Hundetrainerin aus Hamburg), die mich super unterstützt hat. Ich hoffe das alle etwas mitnehmen konnten & zufrieden nach Hause gefahren sind. Über ein tolles Feedback würde ich mich freuen & vielleicht sieht man sich noch ein zweites, drittes oder viertes Mal…? 

Die nächste Hundewanderung wird im Oktober stattfinden. Den genauen Termin findet Ihr dann hier auf meiner Homepage oder auf Facebook.

 

Hier noch mehr Fotos!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0